Forst-aart Hobo-Station Kunst mit der Kettensäge
Forst-aart     Hobo-StationKunst mit der Kettensäge

http://www.ivz-online.de/fotos+videos/fotostrecken_fotos,-Edgar-Pehle-macht-Kunst-mit-der-Kettensaege-_mediagalid,2954.html

http://www.noz.de/lokales/53368344/projektwoche-endet-mit-groem-schulfest

http://www.mazztv.de/     (Suchberiff:  Kunst mit der Kettensäge)

http://www.westline.de/lokales/mettingen/nachrichten/ln/Kunst-mit-Kettensaege-Edgar-Pehle-aus-Mettingen-fertigt-Objekte-aus-Holz;art1273,693637

http://www.zoo-osnabrueck.de/magazin/artikel.php?artikel=845&type=2&menuid=64&topmenu=2

http://www.azonline.de/lokales/kreis_steinfurt/mettingen/1336590_Tanz_um_den_neuen_Totempfahl_in_Mettingen.html


Haftungsausschluss

Hinweis zur Problematik von externen Links

Ich bin als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von mir, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die ich mittels Links hinweise, spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Ich haftet nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.



Hier finden Sie uns

 

Forst-aart

 

49497 Mettingen

 

Gabi und Edgar Pehle

erreichbar nach Absprache

0152/04133117

 

 

Objekte sind zu sehen

Bei der Gaststätte

Bergziege

Schwarze Strasse 74

49497 Mettingen

Am Campingplatz

Zur schönen Aussicht

 

www.camping-schoene-aussicht.de

 

 

Kontakt

Telefon:

05452 / 50 91 50

Mobil:

0151 560 57 589

0152 / 04 13 31 17

E-Mail:

forst-aart@t-online.de

hobo-station@osnanet.de

Druckversion | Sitemap
© Edgar Pehle